martin holenweg

Unternehmer mit Herz – interessiert, kommunikativ, ausdauernd – und dies mit viel Freude und Spass an der Sache! Jedes noch so anspruchsvolle Problem hat eine umsetzbare, pragmatische Lösung - diese zu finden ist meine Passion.

Meine Stärke ist es, zusammen mit unterschiedlichsten Charakteren anspruchsvolle Ziele zu erreichen. Innere wie äussere Widerstände motivieren mich, spornen mich an. Gerne kombiniere ich strategische Visionen mit operativer Umsetzung.

Das ist mir wichtig: Offenheit, Eigenverantwortung und Leidenschaft.

mandate

laufend:

  • Delegierter des Verwaltungsrates W.Schneider & Co. AG, Langnau am Albis

  • Verwaltungsrat TDC International AG, Luzern

  • Verwaltungsrat Repapress AG, Amriswil 

  • Verwaltungsrat UIP AG, Amriswil

abgeschlossen:

  • Verwaltungsrat Paul F. Sponagel, Zürich (5 Jahre)

  • Diverse Mandate